der "durchschnittliche" User-Code sollte davon nichts bemerken. Gerade eigene Controls und auch der bBrowser, die ganz stark von den Interna der VO-GUI-Klassen abhängen, werden sicher angepasst werden müssen. Das ist aber eine einmalige Aktion - und dürfte den durchschnittlichen Benutzer nicht treffen. Und der Aufwand dürfte stark von der Nähe zum Windows API anhängen.bisher war ich der Meinung, "VO GUI and SQL Classes with Unicode and AnyCPU support (on top of Windows Forms and Ado.Net)" aus der Roadmap bedeutet, Dev arbeitet an einem Drop-in Ersatz für für VO Gui-Klassen auf WinForm-Basis. Wenn dem so ist, sollte der Browser "eigentlich" nichts vom Wechsel bemerken. Wenn es ernsthaftes Umschreiben auf der "User"-Seite braucht, könnten sie sich die Arbeit sparen...
Zudem vermute ich, daß eine Portierung des bBrowsers auf diese Klassen diese selber auch verbessern dürfte.
Bisher habe ich diese Klassen aber nicht gesehen, sondern nur davon gehört. Ich bin aber schon sehr gespannt drauf (um nicht zu sagen: ich kann es kaum erwarten, sie zwischen die Finger zu bekommen).
Wolfgang