Search found 10 matches
- Tue Jan 04, 2022 3:26 pm
- Forum: Deutsches Forum
- Topic: XML-Parser System.XML
- Replies: 6
- Views: 2190
XML-Parser System.XML
<r>So, ich habe eine Lösung gefunden: Der XPath-Ausdruck den ich bisher benutzt hatte, scheint hier nicht zu funktionieren. Stattdessen rufe ich jetzt SelectSingleNode wie folgt auf: <CODE><s>[code]</s><i> </i>.... oNode := oMXML:SelectSingleNode(GetXPathFromRoot( "DP" )) ... mit: METHOD ...
- Sat Jan 01, 2022 3:23 pm
XML-Parser System.XML
<r>Hmmm, ich erinnere mich schwach an das Thema Namespace. <br/> Die XML-Datei fängt wie folg an: <CODE><s>[code]</s><i> </i><?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <GAEB xmlns="http://www.gaeb.de/GAEB_DA_XML/200407"> <e>[/code]</e></CODE> Ist also eigentlich kein vollständiger Namespace, wie ich das ...
- Fri Dec 31, 2021 1:25 pm
XML-Parser System.XML
Hatte schon über ähnliches nachgedacht, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der XML-Schnittstelle. Daher hatte ich gehofft, es über die vorhandenen Methoden wie SelectSingleNode oder SelectNodes erledigen zu können.
Gruß
Jörg
Gruß
Jörg
- Fri Dec 31, 2021 12:25 pm
XML-Parser System.XML
<r>Moin,<br/> <br/> ich bin gerade am Verzweifeln: Ich muss ein Im-/Export von Daten in einem vorgegeben XML-Format schreiben und dachte, ich nutze dafür die System.XML Lib. <br/> Im ersten Schritt wollte ich erst mal den Importer schreiben und dachte, dass kann ja nicht so schwer werden. Doch ...
- Fri Aug 20, 2021 6:46 am
- Topic: Laufzeitverhalten DBFCDX VO/X#
- Replies: 14
- Views: 2468
Laufzeitverhalten DBFCDX VO/X#
<r><QUOTE author="Chris"><s>[quote="Chris"]</s>Hi Jörg<br/> <QUOTE author="hsg"><s>[quote="hsg"]</s> Here the relevant parts of the import (dtaBelegExchange.prg in ASBau ExImport) <e>[/quote]</e></QUOTE> Ah, sorry, it would had been easier if I had just asked you to simply point me to the relevant ...
- Fri Aug 20, 2021 4:41 am
<r><QUOTE author="wriedmann"><s>[quote="wriedmann"]</s>Hallo Jörg & Jörg,<br/> das DBFCDX RDD wird nicht nur von Euch beiden verwendet, sondern ist unter anderem auch für mich wesentlich. Dasselbe gilt für viele VFP-Kollegen.<br/> ....<br/> Daher nochmal der Aufruf: liefert bitte mit möglichst wenig ...
- Fri Aug 20, 2021 4:32 am
<r><QUOTE author="Chris"><s>[quote="Chris"]</s>Hi Jörg,<br/> <br/> Such a speed difference is probably within the expect able limits, due to the different nature of the two RDDs (managed/Win32). But still, it might be possible to speed your specific case considerably. Can you share the code of this ...
- Fri Aug 20, 2021 4:06 am
<r><QUOTE author="FFF"><s>[quote="FFF"]</s>Jörg,<br/> wenn man mir anbietet, für lau meinen Code zu checken, ob's vielleicht einen Dreh gibt, mein Problem zu lösen, finde ich es eher seltsam, darauf mit "ich habe das Projekt auf Eis gelegt" zu reagieren...<br/> <br/> Wir wissen nichts, WIE Dein Im ...
- Fri Aug 20, 2021 3:58 am
<r><QUOTE author="comitas2"><s>[quote="comitas2"]</s> Hallo Jörg,<br/> wahrscheinlich nutzen nur "Jörg's" DBFCDX. Alle Anderen nutzen SQL oder ADS.<br/> Ich habe wegen meinen Laufzeitproblem (siehe <URL url="http://www.xsharp.eu/forum/german/2575-ist-der-...reits-fertiggestellt"><LINK_TEXT text="www. ...
- Thu Aug 19, 2021 1:17 pm
<t>Moin,<br/> <br/> ich bin dabei, eine von Chris und Robert nach X# portierte VO2.8-Anwendung, weiterzuentwickeln und stoße dabei gerade auf ein Problem mit dem Laufzeitverhalten der beiden Apps. An einer Stelle wird aus einer DA83 (spezielles GAEB-Format mit dem Unternehmen Bauleistungen ...